Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausflug Walensee-Quinten

Am Montagmorgen war der Himmel noch etwas verhangen, und auch die Temperatur eher kühl. Dies machte uns höchstens etwas Kopfzerbrechen, was die Kleidung anbelangt, aber konnte uns die Freude  auf den Ausflug nicht verderben.

30 gut gelaunte Bachtelsurfer und Gäste haben die Fahrt über den schönen Walensee genossen. Viele von uns waren nämlich noch gar nie auf diesem See!

Auch auf unser Restaurant waren wir gespannt, da wir ja alles fast Experten in Sachen „Fisch-Chnusperli“ sind!! Schliesslich haben wir jahrelange Erfahrung, (ist nicht so ernst gemeint).

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, und haben aus einer reichhaltigen Auswahl an Speisen wählen können. Der professionelle, schnelle Service,  sowie die feinen Menüs  haben uns wunderbar gemundet. Herzlichen Dank dem Team der Schiff lände.

Anschliessend hatten wir noch genug Zeit, entweder die schöne Kapelle und die Boutiquen in Quinten zu besuchen, oder einen schönen Spaziergang dem Seeufer entlang nach Quinten-Au unter die Füsse zu nehmen.

Das Schiff brachte uns am Nachmittag bei Sonnenschein wieder über Mühlehorn und Betlis nach Weesen zurück.

Es war wieder ein schöner Ausflug, dank euch Allen, und sicher konnten einige neue Bekanntschaften geschlossen werden.

Hedy Schönenberger