Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Silvester-Apéro 2015

 

Unser Silvester Apéro im Garten-Center Meier ist schon zur Tradition geworden. Eine grosse gutgelaunte Schar Bachtelsurfer versammelte sich um 10 Uhr, um noch einige gesellige Stunden im Kreis der Gruppe zu verbringen.

In diesem Jahr konnten wir sogar alle beschenken. Am Weihnachtsanlass hatten wir viel zu viele Preise. Also bekamen am Silvester alle ein Los mit Nummer. Und dann durfte sich jede/r  mit der gezogenen Nummer etwas aussuchen.

Zum Rosé und O'saft gab es Schinkengipfeli und weitere Köstlichkeiten, welche vom Wirt Röbi Holderegger offeriert waren.

Herzlichen Dank an Röbi Holderegger und sein Team, welches uns das ganze Jahr  freundlich und zuvorkommend bewirtete.

Wir haben auf das neue 2. Bachtelsurfer Jahr angestossen, und hoffen, dass wir als  aktive und aufgestellte Gruppe auch im 2016 viel Schönes und Interessantes gemeinsam erleben werden, und neue Kontakte knüpfen können.

Hedy Schönenberger und das ganze Team